[ 6 ]

Ich setze den bisher bekannten Ratings zur privaten Krankenversicherung mein seit 1989 entwickeltes und fortgeschriebenes Bewertungssystem, entgegen. Danach arbeiten Versicherungsmakler überzeugend und erfolgreich.


Es dürfte verständlich sein, daß mein Bewertungssystem hier nicht entschlüsselt wird. Entwicklung und Fortschreibung sind allein unsere Kosten.

Wer beraten wird, sieht die PKV garantiert anders als bisher! Ein Beispiel:

Ich bitte alle ernsthaft Interessierten, also auch Interessenten an einer privaten Krankenversicherung, mein Bewertungssystem der privaten Krankenversicherung mit den Tests von

1. FINANZTEST der Stiftung Warentest (mehrmalige Tests),
2. Assekurata,
3. der Zeitschrift CAPITAL,
4. dem Manager-Magazin und
5. weiteren Testberichten anderer Tester der letzten Jahre

zu vergleichen und dabei die völlig anders gearteten Wertungsansätze zu berücksichtigen! Man achte bei mehrfacher Berichterstattung in der Presse über die Jahre auf teilweise äußerst widersprüchliche Aussagen. Und wichtige Kriterien werden weg gelassen. Einfach so. Wir zeigen das auf.





 [ 1 ]   [ 2 ]   [ 3 ]   [ 4 ]   [ 5 ]   [ 6 ]   [ 7 ]   [ 8 ]   [ 9 ]    [ 10 ]   [ 11 ]   [ 12 ]   [ 13 ]

 

©Copyright by ALADON - Peter Zinke Versicherungsmakler