Startseite
 

Krankenversicherung Vergleich mit unserem Rating für jeden Test

Die meisten Menschen suchen eine dauerhaft gute und preiswerte Krankenversicherung bzw. private Krankenkasse, da die falsche Wahl richtig ins Geld gehen kann

Was steckt hinter www.ALADON.de ?

Bitte www.ALADON.de anklicken. Dort finden Sie die zahlreichen über uns erschienenen Presseberichte sei 1993 zur privaten Krankenversicherung.

 

Krankenversicherung Vergleich mit unserem Rating für jeden Test

Einige Kundenstimmen zu unserer Beratung und zu unserem Vergleich private Krankenversicherung.

Wir haben darüber unterschiedliche Ansichten gehört.

Manche waren uneingeschränkt bereit zu Aussagen. Andere lehnten solche konsequent ab oder wollten deshalb schon gar nicht mehr beraten werden.

Wir blieben bei den drei zugegeben wenigen Stimmen, aber an den Aussagen hat sich bis heute nichts geändert. Und die positiven Aussagen haben sich summiert.

Lesen Sie unseren alten Kommentar vom 20.01.2003 - und unsere Ergänzung vom 28.01.2011. Sie werden noch heute staunen.

Verlust der Altersrückstellungen ....

Die Krankenversicherungen sind aus juristischen Gründen anonymisiert. Der Autor

Siehe Text zu "Kundenstimmen bzw. Referenzen ...."

Kundenstimme 1 ...

Kundenstimme 2 ...

Kundenstimme 3 ...

Besonders kritische Fälle aus der Vergangenheit bis heute im Jahre 2010. Fragen Sie uns danach bei der Beratung.

Können Versicherungsmakler an dem Gesundheitssystem gesetzliche und private Krankenversicherung etwas ändern?

Ja! Wenn sie wollen und dafür hart arbeiten. Denn sie werden für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung eigentlich gut bezahlt.

 

Private Krankenversicherung Vergleich ohne Kernwissen wie eine Katze im Sack kaufen?

Vermitteln Versicherungsvermittler die private Krankenversicherungen fair oder sehen sie nur das Geld? Wir wollen wissen, was bei einer nach einer privaten Krankenkasse als Katze im Sack anzusehen ist. Es können böse Überraschungen sein.

Beispiele: Hohe Beiträge im Alter, geschlossene Tarife und somit Vergreisungen, Unwissen zum Tarifwechsel und Wechsel einer PKV, private Krankenkassen mit mehreren Tarifwerken, PKV Rating.

Private Krankenversicherung und Verbraucherschutz

Die private Krankenversicherung und David gegen Goliath von 1993 bis 2008 - und weiterhin!

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung Informationsdienste berichtete 1993/1994 über Zinke als „ David gegen Goliath “ zum Thema private Krankenversicherung Vergleich. Ehemaliger Polizeibeamter bewertet seit 1993 in der Presse kritisch private Krankenversicherungen und die Beitragsentwicklungen. Beitragsstabilität gilt auch heute noch mehr denn je. Als Makler hinterfragt er jahrelang jede private Krankenkasse und deren Geschäftsgebahren. Es ist wie ein Gang David gegen Goliath.

Die PKV Branche und der Bereich gesetzliche Krankenkasse, einschließlich aller im Gesundheitswesen Tätigen und der Pharmaindustrie usw., haben heute immerhin einige Hundert Milliarden Euro Umsatz - jährlich. Alles heilige Kühe, wo der Bürger zahlen und seinen Mund halten soll. Mißbrauch treibt die Kosten zusätzlich in die Höhe.

 

Eigenes Rating Krankenversicherung für eigene Entscheidungen von " David ( gegen Goliath ") als Kriesenlösung für jeden Test Krankenversicherung

Wir erschufen aus der Not heraus ein eigenes Rating, um im PKV Vergleich hinter die Fassaden jeder Krankenversicherung blicken zu können. Zahlreiche Presseartikel seit 1993 über machten uns zunehmend in der Branche und darüber hinaus bekannt. Inzwischen ist unser Test PKV Rating, besser umschrieben mit dem Wort Bewertungssystem, das einzige Rating zur privaten Krankenversicherung, das die wichtigsten Kriterien für eine fundierte  e i g e n e  Entscheidung enthält. Diese Aussage bezieht sich auch auf Stiftung Warentest Finanztest, Assekurata, Map-Report, Morgen&Morgen, Capital und andere ...

 

Private Krankenversicherung Vergleich und  unsere  Unabhängigkeit

Unser Rating Krankenversicherung Test erhält keine Fremdfinanzierung

Wir finanzieren unsere beruflichen Grundlagen und unser Kosten für unser eigenes Rating private Krankenversicherung aus Eigenmitteln. Nur so bleibt tatsächliche Unabhängigkeit gewahrt. Sonst gilt doch nur der Spruch: "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing. " Das Schlimme ist, wir schwimmen oft gegen den heutigen Täuschungstrend in der Gesellschaft und vertreten die Ansicht, "stets aufrecht" durchs Leben zu gehen.  Heutzutage fair und aufrecht zu handeln heißt - oft - ändere ärgern.

Nicht die Welt verbessern, nur ein wenig zubeißen, damit Dreiste nicht zu dreist werden

 

Private Krankenversicherung kundengerecht

Jeder Test Krankenversicherung im Vergleich - aber nicht jede pkv findet ihren Abnehmer


Private Krankenversicherung und private Krankenkasse: Wir informieren über Tarife und Beitragsvergleiche.

(z.B. DKV, Allianz , Central , Signal-Iduna, AXA Krankenversicherung, Barmenia, HUK, Münchener Verein, LKH, LVM, SDK, Inter, private Mannheimer, Victoria, DBV-Winterthur, Continentale, Deutscher Ring, Hanse-Merkur, Globale jetzt mit DKV, Nürnberger, Krankenversicherung Asstel jetzt bei der Konzerntochter Gothaer, Alte Oldenburger AG ehemals VVaG, ARAG, Hallesche, Universa, Krankenversicherung DeBeKa, Karstatt-Quelle und BBV mit eingestelltem Vertrieb seit Januar 2008)

umfassend in allen wirtschaftlichen Farbschattierungen (z.B. zu: geschlossene Tarife, Fusionen, Tarifwechsel).

Versicherungsmakler arbeiten seit Jahren erfolgreich mit unserem Rating beim Test Krankenversicherung.

Unsere Mandanten für eine private Krankenversicherung erleben Klarsicht und Transparents als Schutz

Frauen und Männer aller Berufe bundesweit, die eine seriöse PKV mit vernünftigen beitragsstabilen Beiträgen suchen. Für Lohnabhängige liegt die Pflichtversicherungsgrenze für eine Krankenversicherung ab 2008 fast bei einem Monatsbruttoeinkommen von 4000 €.

PKV und Klarsicht: Private Krankenversicherung unter der Lupe. Alles lupenrein?
Im Dschungel Labyrinth jeder Krankenversicherung zählen Fakten. Private Krankenversicherung und freier Wettbewerb können betrügerisch sein. Daher muß für Vermittler und jede Krankenversicherung gelten: Seriosität.
Doch wo gibt es das?

 

Politisches Menetekel

Krankenversicherungen und Ködertarife sind unvereinbar. Und dennoch gibt es zahlreiche Ködertarife, die in Sackgassen führen und dem Versicherungsnehmer teuer zu stehen kommen können. Doch welcher Versicherungsmakler, Vermittler oder unabhängige Versicherungsberater kennt sich da schon aus?

Eine PKV mit gesetzlichem Recht auf Tarifwechsel ist ein weiterer wichtiger Punkt. Das ist echter Verbraucherschutz zum Thema PKV Vergleich, sofern nicht von bestimten Krankenversicherungen versucht wird, das Gesetz rechtswidrig auszuhebeln. Und dies in einem Rechtsstaat (beweiskräftig bei: Allinanz PKV, Central PKV), der sich durch seine politischen Mandatsträger der Globalisierung verschrieben hat, ohne die Folgen wirklich zu überblicken.

Kundenwünsche. Ihre private Krankenversicherung und Ihre Auswahlstrategie auf den Punkt gebracht!


Was Sie stets suchten, eine gute Krankenversicherung, aber bisher vielleicht nicht fanden, endlich die richtige private Krankenversicherung von den guten, wollen wir wahr werden lassen.  Ihr Test zählt bei uns ...

Unsere Vermittlung schließt weitere Fakten im Test ein:  Sie sollten sie kennen....Lotsenfunktion: Private Krankenversicherung Vergleich. Wir zeigen den Weg.


Nehmen Sie den sicheren Weg durchs Labyrinth der privaten Krankenversicherungen mit unserem PKV Rating. Der Idealfall aus Verbrauchersicht. Neugierig geworden? ...

 

Impressum

© Copyright by ALADON - Peter Zinke 03/2003
(Versicherungsmakler)

Konzeption und Realisation: isa-media GmbH

"));